Welche Materialien verwende ich?





Mit der Zeit habe ich bei einigen Hersteller und Lieferanten Schmuckmaterial bezogen und ich muss sagen: die Qualitätsunterschiede sind gigantisch!

Mittlerweile habe ich 2 fixe Lieferanten wo ich fast mein gesamtes Material und Zubehör einkaufe. Ich achte sehr darauf, dass die Optik stimmt, und die Perlen und Anhänger langlebig sind.

Diese Materialien verwende ich am häufigsten:

- Perlen aus Acryl, Kunststoff, Glas und Natursteinen
- Anhänger und Ketten aus Edelstahl oder tibetanischem Silber (Restbestände), sowie versilberte/vergoldete/rosévergoldete Elemente
- elastische Stoffbänder (Hairties) und Gummikordeln

Weder du noch ich haben eine Freude, wenn dein Schmuckstück schon nach wenigen Malen tragen abfärbt und nicht mehr schön ist.

Sollte es dennoch einmal ein Problem geben, und du bist mit deinem Schmuck nicht zufrieden, finden wir sicher eine Lösung um das Problem zu beheben!


Hinterlasse einen Kommentar